Montag, 30. Januar 2017

Emi's World Literature List #71

Der Januar sieht tatsächlich noch ein zweites beendetes Buch meiner Liste - wer hätte das gedacht? Ich definitiv nicht, wie gesagt, im Moment lese ich nur ziemlich wenig, vor allem für mich. Aber was soll's? Jedenfalls habe ich es nun auch geschafft, meine Nummer 71 zu lesen und dies war ein Roman von D.H. Lawrence, der bei seiner Erscheinung für einiges Aufsehen gesorgt hat, für den heutigen Leser hat es allerdings nicht mehr diesen Effekt: "Lady Chatterley" bzw. "Lady Chatterleys Liebhaber". Ehrlich gesagt hat mich das ganze philosophische Gerede ein wenig genervt, bin daher ganz froh, das Buch hinter mir lassen zu können. Würde es aber dem interessierten Leser durchaus empfehlen. // Halten wir es mal kurz, mehr Worte habe ich zurzeit nicht...

current Music: Meng Jia, Who's That Girl

Keine Kommentare: