Freitag, 7. Oktober 2016

Collection.

1. Gestern habe ich den Jackpot in Bezug auf Sitznachbarn im Zug geknackt. Morgens saß eine Gruppe laut redender und noch lauter lachender Frauen neben mir, was zu erheblichen Konzentrationsschwierigkeiten meinerseits führte, zumal ich ziemlich müde war. Auf der Rückfahrt schlief der Mann neben mir ein, was ja egal ist, aber er fing an zu schnarchen. O__O Und danach saß ein Typ neben mir, der die ganze Zeit Schmatzgeräusche machte (was ich überhaupt nicht ertragen kann, da ekelt es mich echt vor). War froh, als ich endlich zu Hause war. Heute war es zum Glück nicht so schlimm.

2. Schmerzen. Absoluter Horror zurzeit: Treppen runterlaufen zu müssen. Da sehe ich gerade aus wie ein Storch im Salat, weil mein Knöchel nicht richtig mitmacht und jeder Schritt schmerzt und mir ziemlich Angst macht. Einmal falsch auftreten... Nein, das will ich mir nicht vorstellen.

3. Nach einem furchtbaren Arbeitstag gestern lief es heute richtig gut. Gleicht sich dann wohl aus.

4. Durch Zufall bin ich heute auf ein altes Lied gestoßen, dass ich rauf und runter gehört habe, als ich so 15, 16 war. Irgendwie lustig, sich daran zu erinnern, ist was ganz anderes als das, was ich heute höre...: Bomfunk MC's: Freestyler (Kennt das noch jemand und/oder hat es früher gehört?)

current Music: Fei, Fantasy

Keine Kommentare: