Sonntag, 24. Juli 2016

Random collection.

1. Nach etwas längerer Zeit, in der mein Zustand recht stabil war, geht es mir seit einigen Tagen wieder unglaublich schlecht. Ich könnte einfach nur heulen vor Schmerzen, wann immer ich mich bewege. Keine Ahnung, wie ich das mit der Arbeit diese Woche schaffen soll...

2. Inzwischen habe ich mir auch die sechste Staffel von "Game of Thrones" angeschaut - bzw. eher durchgesuchtet. Wahnsinnig gut! Aber jetzt muss man wieder soooo lange warten...

3. Zurzeit habe ich nicht viel Zeit zum Lesen, was mich ungeheuer deprimiert. Mein letztes beendetes Buch war "Twelve Years a Slave" von Solomon Northup (den Film werden vermutlich viele von euch kennen), das wirklich sehr eindringlich und berührend war.

current Music: Drug Restaurant, Mistake

Keine Kommentare: