Mittwoch, 25. Mai 2016

Seven years!

Mein Blog feiert heute seinen siebten Geburtstag! Wenn ich darüber nachdenke, was in dieser Zeit so alles passiert ist... So vieles hat sich verändert! Und vieles wird sich auch noch ändern! Wer meinen Blog vielleicht regelmäßig verfolgt, wird gemerkt haben, dass seit diesen Jahr richtig wenige Posts kommen, das hat viele Gründe. Ich werde nicht im Einzelnen darauf eingehen, aber ein großer Grund ist natürlich mein gesundheitlicher Zustand, der mich viel Kraft und Energie kostet, mehr, als ich oft habe. Vielleicht wird auch wieder eine Zeit kommen, in der ich mehr bloggen werde, das kann ich nicht sagen, zurzeit sind mir eben andere Dinge wichtiger.

Dennoch, seit sieben Jahren blogge ich mehr oder weniger regelmäßig - und das ist doch wirklich erstaunlich! Ich hätte, als ich damals angefangen habe, nie gedacht, dass ich so lange dabei bleiben würde! Ich möchte an dieser Stellen allen, die meine Posts mehr oder weniger regelmäßig - oder auch nur zufällig - lesen, danken!

Keine Kommentare: