Sonntag, 17. April 2016

Emi's World Literature List #58

Eine stressige Woche liegt hinter mir, dazu ging es mir gestern und heute nicht sonderlich gut. Na, ist ja auch egal. Es soll heute um Bücher gehen bzw. um ein Buch, nämlich um eins meiner Liste, das ich nun gelesen habe. Auch meine Nummer 58 war eines dieser Werke, bei denen von Anfang an klar war, das es unbedingt mit drauf muss.

Ich lehne mich bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass alle von euch etwas mit "Robinson Crusoe" von Daniel Defoe anfangen können, nicht wahr? Ich fand's okay, die Geschichte war teilweise sehr wirr erzählt, sprang ziemlich in der Zeit umher, außerdem gab es viele Wiederholungen, etc.. Dennoch war es auch sehr interessant, schaut es euch also mal an. Soweit ich gehört habe, gehen die Meinungen da ja sehr auseinander, also macht euch ein eigenes Bild davon...

Keine Kommentare: