Freitag, 29. April 2016

A very bad day! ._.

Heute war definitiv nicht mein Tag! So gar nicht! Arbeit war eigentlich noch ganz okay, außer dass einige Leute mal wieder so einen unnötigen Stress machen mussten, als hätten wir nicht sowieso schon viel zu viel zu tun... Ja, belassen wir es dabei.

Finde den Fehler: "pünktliche Bahn". Toller Witz! Keine Ahnung, wann das letzte Mal eine Bahn pünktlich gefahren ist. Heute jedenfalls nicht. Morgens schon nicht, aber da finde ich das nicht ganz so schlimm, weil ich da genug Zeit habe. Aber auf dem Heimweg finde ich das immer unheimlich nervig!

So auch heute wieder. Denn dadurch verpasste ich um zwei Minuten, ZWEI, meine Anschlussbahn, was bedeutete, dass ich auf die nächste erstmal ewig lange warten musste. Die fuhr dann natürlich verspätet ab, danke dafür. Gut, das lag vor allem an den ganzen Leuten, die anscheinend noch nie mit einer Bahn gefahren sind, weil sie es offensichtlich nicht verstanden, dass die Bahn die Türen nicht schließen kann, wenn sie in ebendieser stehen. Und das erneut an jeder einzelnen Haltestelle.

So kam ich erst fast eine Stunde später nach Hause als ich es hätte sein können, was gibt es denn schöneres? Und das an einem Freitag... Das ist doch zum Weinen... Okay, genug aufgeregt. Sorry, das musste mal raus...

Keine Kommentare: