Donnerstag, 31. Dezember 2015

Bye...

Nein, bei mir gibt es keinen Jahresrückblick, ich will nur ein paar Worte verlieren. Mir geht es nicht gut, weder physisch noch psychisch. Mehr werde ich dazu nicht sagen, das geht nur mich etwas an. Dieses Jahr war für mich sehr anstrengend und ich hoffe für mich im neuen Jahr nur darauf, dass es vielleicht ein wenig besser wird. Mehr erwarte und erhoffe ich nicht.

Es wird wohl noch eine ganze Weile eher wenige Posts geben, ich hatte ja schon was dazu geschrieben. Vielleicht wird sich das im Laufe des Jahres 2016 wieder ändern, aber dazu kann ich jetzt noch nichts sagen, weil ich nicht weiß, wie es mir gehen wird. Werdet ihr und werde ich dann wohl sehen.

Ich möchte aber denen, die hier regelmäßig vorbeischauen, aber auch denen, die vielleicht nur hin und wieder oder mal zufällig vorbeischneien danken. Vor allem möchte ich euch allen aber einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünschen.

Keine Kommentare: