Samstag, 12. Dezember 2015

By the way...

Ich weiß nicht, ob euch aufgefallen ist, dass ich in letzter Zeit seltener Blogeinträge poste. Das hat verschiedene Gründe, zum einen geht es mir gesundheitlich wieder nicht sonderlich gut, zum anderen bin ich durch Uni und Arbeit permanent gestresst (beides zusammen ist keine gute Mischung!). Außerdem, muss ich ganz ehrlich sagen, habe zurzeit ein wenig die Lust daran verloren. Ich hoffe, dass es nur ein zeitweiliges Tief ist und dass meine Motivation bald zurückkommen wird, aber momentan bin ich einfach müde und wenn ich dann keine Lust habe, dann mache ich auch nichts. Wollte das nur mal kurz erzählen, falls jemand es wissen will. Zu zwei, drei Posts die Woche kann ich mich ja doch immer aufraffen, so ganz leer geht ihr also nicht aus...

Keine Kommentare: