Montag, 2. November 2015

Monday blues...

Der Tag war eigentlich ganz okay soweit, ich weiß nicht, an Montagen bin ich immer ein wenig mehr als sonst unmotiviert, aber gut, den Tag habe ich ja nun auch erfolgreich hinter mich gebracht. Okay, noch nicht ganz, ich muss mir gleich noch etwas für eins der Seminare morgen durchlesen, aber für das andere Seminar habe ich glücklicherweise schon alles erledigt. Irgendwie bin ich jetzt schon wieder total müde, mal sehen, wie es mit den Seminaren morgen sein wird. Immerhin muss ich morgen danach nicht noch arbeiten. ^__^ Dank meiner ganzen Freitagsschichten, die ich werde übernehmen müssen, werde ich nur an sehr wenigen Dienstagen arbeiten müssen, das freut mich gerade wirklich. Man muss sich halt irgendwie motivieren, nicht wahr?

Keine Kommentare: