Montag, 28. September 2015

So cold already...

Es war so kalt, so unglaublich kalt heute Morgen! Zu gerne hätte ich mich zurück unter meine Decke gekuschelt, aber das geht wohl leider nicht. Arbeit ist Arbeit... Und dafür muss man leider vor die Tür. Und wir haben nicht mal Oktober, ich will mir nicht vorstellen, wie kalt es noch werden wird. Danach entwickelte sich der Tag aber ganz gut, auf der Arbeit lief alles wunderbar und ruhig ab, zwischendurch schaute eine Freundin vorbei, mit der ich mich ein wenig unterhielt (so viel Zeit muss sein :p) und ansonsten arbeitete ich konzentriert. Der Heimweg verlief auch gut, trotz all der Leute, die nicht verstehen, dass die Türen der U-Bahn schließen müssen, damit sie weiterfahren kann. Das kostet immer so viel Zeit. Aber da ich heute dann doch noch meine Bahn bekam (auch wenn es ziemlich knapp war), kümmerte mich das nicht weiter.

Keine Kommentare: