Montag, 10. August 2015

Gotten worse. ._.

Seit Freitag Abend sind die Schmerzen in meinen Händen wieder viel schlimmer geworden. Die letzte Woche hatte sich das zwischenzeitlich ein wenig gebessert, leider hielt das aber nicht lange an. An meiner Schreibhand sind genau die drei Finger, die man hauptsächlich zum Schreiben braucht, betroffen - und das schon seit Wochen! Manchmal ist meine Schrift kaum mehr leserlich, weil ich es dann kaum schaffe, den Stift festzuhalten. Ich könnte durchdrehen!

Arbeit war okay, es gab viel zu tun, ich war gut beschäftigt und auch recht motiviert. Eigentlich bin ich meistens sehr motiviert, wenn ich alleine arbeite, ich werde nur dann lustlos, wenn ich mit jemandem zusammen arbeiten muss. Der Zug hatte natürlich Verspätung, ich war leicht angenervt, so etwas vermisst man wirklich gar nicht.

Keine Kommentare: