Sonntag, 26. Juli 2015

Emi's World Literature List #64

Ein weiteres Buch kann von der Liste gestrichen werden, meine Bettlektüre der letzten Wochen ist beendet, keine Ahnung, was ich als nächstes lesen werde. Dieses Buch von Louisa May Alcott war perfekt dafür geeignet, abends noch ein, zwei Kapitel zu lesen, ehe man schlafen ging.

Vor ein paar Wochen, als ich einen Gutschein einlösen wollte, fand ich diese neuaufgelegte Gesamtausgabe von "Little Women I und II" bzw. "Little Women" und "Good Wives" bzw. "Betty und ihre Schwestern", die Entscheidung war schnell getroffen, dass ich dieses Buch haben wollte. Diesen Kauf bereue ich auch absolut gar nicht, wie auch schon "Anne auf Green Gables" war "Little Women" ein wunderschöne Erzählung! Kann dafür nur meine Empfehlung aussprechen.

current Music: BOY, We Were Here (Mein absolutes Lieblingslied zurzeit!)

Keine Kommentare: