Montag, 8. Juni 2015

Thoughts. Friends.

Ziemlich motivationslos startete diese neue Woche, nicht nur bei mir, irgendwie bei allen, mit denen ich heute geredet habe. Nach dem langen Wochenende (das viele dank Feiertag hatten), sind alle irgendwie müder als sonst. Woran liegt das bloß? Trotzdem war heute ein guter Tag, Uni war okay, Arbeit war gut, nette Unterhaltungen konnte ich auch führen. Nach längerer Zeit habe ich mal wieder Dan getroffen, war schön, sich ein wenig miteinander auszutauschen. Wahrscheinlich werden wir uns demnächst auch wieder öfter sehen. Fänd ich schön, ich habe so wenige Freunde, dass ich immer traurig bin, wenn man sich, zeitbedingt, aus den Augen verliert. Ich müsste mich auch dringend mal wieder mit Maren treffen, habe schon viel zu lange nicht mehr mit ihr gesprochen...

(PS: Ich denke gerade darüber nach, Mittwoch (wieder mal :p) nicht zur Uni zu gehen, sondern einfach zu Hause zu bleiben. Natürlich mit dem Plan, endlich ein paar Konzepte für anstehende Arbeiten, etc. auszuarbeiten...)

Keine Kommentare: