Montag, 15. Juni 2015

Sometimes it's too hard to smile...

Heute bin ich ein wenig deprimiert. An und für sich war der Tag ganz gut, größtenteils, das Seminar war okay, Arbeit war auch gut, ich war ziemlich motiviert, trotz blöder Aufgaben. Aber wegen der Schmerzen fällt es mir schwer, gelassen zu bleiben. Seit sie wieder schlimmer geworden sind, bin ich ein wenig unsozial eingestellt, was eigentlich nur heißt, dass ich nicht wirklich Lust darauf habe, mit irgendjemanden zu reden oder zu lächeln. Da die letzten beiden Tage Familienfeiern stattfanden, musste ich mich überwinden und so tun, als sei ich normal, aber es fiel mir schwerer als normalerweise.

Zu allem Überfluss hatte dann auch noch mein Zug Verspätung, natürlich, so dass ich letztendlich eine Stunde später zu Hause war als sonst. Was auch nicht gerade dazu beitrug, meine Laune irgendwie zu steigern. Das ist gerade echt nicht meine Zeit. Wann verschwinden die Schmerzen bloß wieder? -.- Hoffentlich bald...

Keine Kommentare: