Mittwoch, 3. Juni 2015

Friends. Uni. Tired.

Die letzten drei Tage waren echt anstrengend, weil ich aus irgendwie total müde war, müder als normalerweise, keine Ahnung, warum. Deswegen bin ich so happy über den Feiertag morgen. Ein bisschen ausruhen! Abgesehen davon war heute aber weitgehend ein guter Tag. Vor meinem ersten Seminar unterhielt ich mich mit Mona und einem anderen Seminarteilnehmer, Claire kam heute zu spät, deswegen sprachen wir noch kurz nachher miteinander. Dann mussten die beiden aber weg und so unterhielt ich mich noch eine ganze Weile mit Pete, der so nett war, mich zu dem anderen Gebäude zu begleiten. Alleine diesen Weg gehen zu müssen ist immer so langweilig... Das zweite Seminar war so langweilig wie immer. Vielleicht eine winzige Kleinigkeit interessanter als sonst. Vielleicht. Wünsche euch einen schönen Tag morgen! ^__^

Keine Kommentare: