Sonntag, 3. Mai 2015

Strike again! So so mad! :\

Oh yeah, darf ich ausrasten? Die Bahn wird von Dienstag bis Sonntag bestreikt!!! Seriously? Jetzt sind die doch völlig verrückt geworden! Gerade bin ich einfach so aufgebracht, dass ich nicht mehr nett sein kann. Und um mich so weit zu bringen, braucht es schon wirklich viel! Können diese ganzen Streiks nicht endlich aufhören? Und dann auch noch fast eine komplette Woche?! Mir ist klar, dass die das Recht haben, zu streiken. Aber muss man es so dermaßen übertreiben? Selbst wenn die Situation so festgefahren ist, wie sie es ist, können wir, die Bahnfahrer, die Pendler, doch nichts dafür. So wie mir, geht es ja sehr vielen: mit der Bahn zu fahren, ist für uns die einzige Möglichkeit, zur Arbeit und/oder zur Uni zu kommen, oder wohin auch immer. Und der Bahnverkehr ist ja so oft schon ein ziemliches Abenteuer. Und jetzt auch noch das! Wie soll ich denn da nicht in die Luft gehen? Argh...

Keine Kommentare: