Montag, 18. Mai 2015

Really? Seriously? Again?!!! .-.

Wie war das noch mal mit der Streikpause? Die dauerte also gerade einmal eine Woche? Jetzt ernsthaft? Dann hätte man lieber gar nichts sagen sollen, aber erst mal dieses Gerede von einer Streikpause und jetzt plötzlich Streiks ohne Ende, das macht mich echt richtig aggressiv. Jetzt "darf" ich also wieder anfangen, mir Sorgen zu machen, ob und wie ich zur Uni/Arbeit und wieder nach Hause komme. Ich habe da so keine Lust mehr drauf. Langsam ist das doch nicht mehr normal! Könnt ihr, GDL und DB, euch nicht langsam wie erwachsene, vernünftige Menschen benehmen?

Heute jedenfalls war alles so weit gut, da die Züge ja auch fuhren! (Als hätte man nicht so schon Stress genug.) Auf der Arbeit war ich extrem motiviert und schaffte unglaublich viel. Morgen müsste eigentlich ja auch alles ohne Probleme verlaufen, Mittwoch bleibe ich wahrscheinlich wieder zu Hause und was am Donnerstag sein wird, mal sehen...

Keine Kommentare: