Dienstag, 5. Mai 2015

My concerns didn't come true today.

Bei mir ist heute trotz des Streiks alles ganz gut gelaufen. Weitgehend. Ich musste halt früher aufstehen als normalerweise, was schon hart ist, weil ich ja sowieso so früh aufstehen muss, aber es ist, im Notfall, noch zu ertragen. Meine Bahn morgens war aber wirklich ungewöhnlich voll, was soll man aber auch anderes erwarten? Mein Zug zurück war dafür aber pünktlich und normal voll, nicht mehr als sonst auch. Das war dadurch ganz angenehm. Arbeit selbst war recht angenehm, ich war gut beschäftigt und da ich heute recht motiviert war, verging die Zeit auch schnell. Mal sehen, wie es morgen wird. Da werde ich später als heute nach Hause fahren, wer weiß, wie voll die Züge dann sein werden... Jedenfalls bin ich echt froh, dass ich durch den Streik heute zwar früher aufstehen musste, sonst aber nicht beeinträchtigt war.

Keine Kommentare: