Montag, 4. Mai 2015

Headache. Busy. Otherwise okay.

Der einzige streikfreie Tag diese Woche ist gut verlaufen, Züge waren zwar alle leicht verspätet, aber immerhin fuhren sie, ohne dass ich mir vorher Gedanken darum machen musste. Thematisch war heute die erste richtige Sitzung in meinem Montagseminar, in der fünften Woche, echt gut, die anderen Seminare sind alle schon mitten im Thema drin... Arbeit war so weit ganz gut, nur habe ich irgendwann währenddessen heftige Kopfschmerzen bekommen, die leider nicht wieder verschwinden wollen... Vielleicht gehen sie ja gleich noch. Jedenfalls muss ich mich gleich noch an das Protokoll für mein zweites Mittwochseminar setzen, das muss ich am Mittwoch abgeben (hoffe also mal, dass ich da irgendwie zur Uni komme). Den Großteil habe ich gestern schon geschrieben, heute muss ich nur noch das Ende schreiben und noch ein bisschen an den Formulierungen feilen. Beschäftigt, beschäftigt. Abwarten, wie es morgen mit den Zügen klappt...

Keine Kommentare: