Dienstag, 19. Mai 2015

Good day. We'll see what will happen the next days...

Zumindest gab es heute noch keine Probleme mit dem Bahnbetrieb. Ja, ich sage heute mal nichts zu den Streiks. Vielleicht nur so viel, dass es mich nervt und mir langsam auch unangenehm ist, ständig mit meinen Kollegen darüber zu reden, ob sie im Notfall wegen des Streiks für mich einspringen könnten. Wenn das ein, zwei Mal passiert, okay, aber inzwischen passiert das ja regelmäßig. -.-

Auch sonst gab es heute zum Glück keine weiteren Probleme, Arbeit war gut, die Schmerzen halten sich mit Ausnahme des linken Ringfingers in Grenzen. (Normalerweise trage ich immer einen Ring an dem Finger, nur ist der jetzt so fett angeschwollen, dass der da absolut gar nicht mehr drauf passt. O.o) Und morgen bleibe ich definitiv zu Hause!

current Music: GOT7, Gimme

Keine Kommentare: