Donnerstag, 7. Mai 2015

Emi's World Literature List #7

Für mich ist diese Woche jetzt sozusagen ja schon wieder vorbei, zumindest was Uni und/oder Arbeit betrifft, was auch bedeutet, dass ich mir jetzt die nächsten Tage keine Gedanken mehr um Züge machen muss. Wobei ich ja auch sagen muss, dass der Streik für mich dieses Mal nicht so schlimm war, außer halt der ständigen Sorge, dass der eine fahrende Zug plötzlich auch noch ausfällt oder dergleichen oder dass sie total überfüllt wären, etc. Ab Dienstag bin ich halt jeden Tag früher aufgestanden als normalerweise, um dann rechtzeitig da zu sein, aber damit konnte ich leben. Immerhin kam ich zur Uni/Arbeit, andere waren ja schlimmer betroffen als ich. Trotzdem kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass das jetzt endlich der letzte Streik war! Arbeit war heute echt gut, keine Ahnung, wo meine Motivation herkam, hauptsache, sie war da. :p

Noch kurz ein Wort zu meiner Liste. Ein weiteres der Bücher, die ich zwischenzeitlich streichen konnte, ist "Iphigenie auf Tauris" von Johann Wolfgang von Goethe. Ja, ein weiteres Drama, durch das ich mich gequält habe. Da war ich auch wieder recht froh darüber, dass es so kurz ist. (Kein Vergleich zum "Faust", glücklicherweise!)

current Music: GOT7, I Like You

Keine Kommentare: