Mittwoch, 20. Mai 2015

Emi's World Literature List #38

Dass ich Titel Nummer 38 von meiner Liste streichen konnte, ist jetzt auch schon wieder eine Weile her, aber wen interessiert schon die Zeit? Das wäre dann jetzt auch erstmal das letzte noch fehlende Buch, mehr habe ich bislang nicht mehr gelesen. Mit einem habe ich vor kurzem angefangen, aber das ist wieder meine Bettlektüre, das heißt, ich werde für das Buch voraussichtlich wieder einige Wochen benötigen...

Es ist mir fast peinlich, gestehen zu müssen, dass ich "Im Westen nichts Neues" von Erich Maria Remarque bisher noch nicht gelesen hatte, das musste ich dringend nachholen, also lieh ich es mir das letzte Mal, als ich in der Stadtbücherei war, gleich mal aus, um diese Bildungslücke zu schließen. Das Buch ist schon echt heftig! Interessant, ja, aber auch schrecklich. Wer's noch nicht gelesen hat, dem kann ich nur empfehlen, es mal zu lesen.

current Music: GOT7, Girls Girls Girls

Keine Kommentare: