Mittwoch, 15. April 2015

United! After such a long time.

Nach ungefähr zwei Jahren war unser Dreiergespann, bestehend aus Claire, Mona und mir, endlich wieder vereinigt. Mona hatte ich schon wirklich lange nicht mehr gesehen, Claire hingegen ja regelmäßig, da wir immer irgendwelche Seminare zusammen hatten. Dieses Semester nun haben wir drei wieder gemeinsam ein Seminar. Und wir konnten genau da anknüpfen, wo wir uns damals getrennt hatten. Wir fühlten uns gleich wieder wohl miteinander. Nach dem Seminar blieben wir dann noch über eineinhalb Stunden zusammen und unterhielten uns. Großartig!

Schließlich mussten wir uns aber trennen, weil ich, im Gegensatz zu den beiden, die nur dieses eine Seminar hatten, noch zu einem anderen Seminar musste. Das war leider dann ziemlich langweilig. Es erinnerte mich irgendwie an dieses furchtbare Seminar letztes Semester, dass genau zur selben Zeit am selben Tag (wenn auch nicht am gleichen Ort) stattfand. Und die Dozentin scheint irgendwie eine weibliche Ausgabe des schrecklichen Dozenten zu sein... Ich hoffe, es war nur heute so!

Keine Kommentare: