Montag, 27. April 2015

One of those days.

Als der Wecker heute Morgen klingelte, war ich für einen Moment echt verwirrt und wusste erst mal nicht, was los war. Wie immer wäre ich am liebsten liegen geblieben, aber das konnte ich wohl kaum tun. Ein paar Stunden später saß ich in einem Seminarraum und wartete darauf, dass die Professorin kam, was allerdings nicht passierte. Stattdessen kam ihre Hilfskraft, um uns zu sagen, dass sie krank sei und das Seminar heute ausfalle. Er solle aber schon mal die Referatsthemen verteilen. Nachdem jeder versorgt war, denn leider ist das wieder eine von denen, bei denen jeder ein Referat halten muss, durften wir gehen.

Für mich ging es dann weiter zur Arbeit, die heute zum Glück auch wieder recht angenehm verlief. Trotzdem war ich glücklich, als die Zeit um war und ich gehen konnte. Irgendwie war ich heute wieder so müde... In letzter Zeit werde ich, zumindest habe ich das Gefühl, gar nicht mehr richtig wach.

Keine Kommentare: