Donnerstag, 23. April 2015

Great. Strike with no problems.

Wegen des Streiks war ich heute dazu gezwungen, die frühere Bahn zu nehmen, weil die, mit der ich normalerweise immer fahre, nicht fuhr. Es war dann auch ein wenig voller als normal und am Ende hatten wir zehn Minuten Verspätung, aber ansonsten war alles okay. Auf der Arbeit verlief heute auch alles sehr gut und natürlich hatte ich auch eine lustige Unterhaltung mit Cathy. Schließlich war der Arbeitstag geschafft und ich begab mich auf den Heimweg, leicht besorgt, ob der Zug nicht überfüllt sein würde. Was er nicht war - und mit fünf Minuten Verspätung sogar ziemlich pünktlich. Von dem Streik habe ich also nicht wirklich viel mitbekommen, zumindest heute nicht. Trotzdem hoffe ich, dass nächste Woche nicht schon wieder gestreikt wird! Fangt doch endlich an, euch wie vernünftige Menschen zu benehmen und redet miteinander!

Keine Kommentare: