Sonntag, 8. März 2015

Lovely time with family.

Heute war ein schöner Tag. Zwar sind die Schmerzen immer noch da, aber sie sind nicht mehr so schlimm, wie letztes Wochenende und Anfang der Woche. Diese Schmerzphase scheint langsam abzuklingen, jedenfalls hoffe ich das. Bei uns wurde heute wieder ein Geburtstag gefeiert, die meines kleinen Bruders (und ja, ich sage immer noch "kleiner Bruder", obwohl Keiji schon seit Jahren ein ganzes Stück größer ist als ich. Für mich bleibt er immer mein kleiner Bruder.). Meine Großeltern waren da sowie drei Tanten, es war also eine eher kleine Gemeinschaft, aber sehr schön und sehr gemütlich. Nachdem die Großeltern und zwei der Tanten recht früh wieder aufbrachen, saßen wir noch sehr lange mit Midori, meiner jüngsten Tante, zusammen und unterhielten uns stundenlang. Es war lustig und sehr schön. In solchen Momenten liebe ich meine Familie.

Keine Kommentare: