Sonntag, 29. März 2015

Intensive Talk. Lovely.

Weitgehend war es ein wirklich schöner Tag. Die ganze Familie war zusammen gekommen, wir feierten zwei Geburtstage, und es war schön, wie schon lange nicht mehr. Leckeres Essen, wie immer bei Familienfeiern, wir wundern uns immer wieder darüber, dass wir nicht längst schon alle durch die Welt rollen... Vor allem aber habe ich mich darüber gefreut, dass auch Alexa da war. Sie kam zwar ein wenig später als der Rest, aber egal.

Den Großteil des Nachmittags verbrachten wir zusammen und unterhielten uns. Von allen Cousinen ist sie die, mit der ich am meisten gemeinsam habe. Wir lesen beide sehr gern, haben eine Vorliebe für Klassiker, die die anderen nicht lesen, so dass ich mich nur mit ihr darüber austauschen kann. Auch über Uni-Themen und Bahnfahrten kann ich nur mit ihr reden, weil das für alle anderen nicht zum Alltag gehört. Deswegen freut es mich auch immer, wenn wir mal mehr oder weniger ungestört eine Weile miteinander reden können. Heute hatten wir eine schöne, intensive Unterhaltung. Endlich ein vernünftiges Gespräch...

Keine Kommentare: