Montag, 16. März 2015

How nice it could be...

Wie sehr ich doch das Zugfahren nicht vermisst habe! Nach einer Woche hatte ich schon fast vergessen, wie nervenaufreibend das immer wieder ist. Das wird mir echt nie fehlen. Arbeit selbst war heute sehr ruhig und sehr entspannt. Im Moment ist es ziemlich angenehm. Ich hoffe mal, dass Maren morgen da ist. Diese Woche ist ihre letzte Arbeitswoche, danach hört sie leider bei uns auf - und ich werde sie echt vermissen! Mit ihr konnte ich mich wunderbar unterhalten und sie hat mich so akzeptiert, wie ich bin. Das tun nicht viele. Die wenigsten eigentlich.

Am Donnerstag habe ich die Tapes von meinen Knien entfernt, bis gestern waren sie noch weitgehend schmerzfrei, als ich heute Morgen (viel zu früh) aufgestanden bin, waren sie wieder da. Aber immerhin hatte ich fast zwei Wochen kaum Knieprobleme. Man nimmt eben, was man kriegen kann...

Keine Kommentare: