Sonntag, 22. Februar 2015

Phase of pain.

Schmerzen. Zurzeit habe ich wieder eine dieser sehr schmerzhaften Phasen. Mein linkes Handgelenk kann ich gerade vergessen, das kann ich nicht richtig bewegen, jedenfalls nicht, ohne dabei starke Schmerzen zu haben. Das linke Knie schmerzt auch schon seit Tagen und lässt mich humpeln, nur, dass auch das nicht wirklich funktioniert, weil mein rechter Fuß ebenfalls nicht richtig mitspielt. Chaos komplett. Ich habe Angst um meine rechte Hand. Vor ein paar Monaten konnte ich die ja wochenlang nicht richtig benutzen (sehr schlecht für einen Rechtshänder). Und jetzt, da meine linke Hand nicht mehr mitspielt, muss ich zwangsläufig alles mit der rechten Hand erledigen, die auch schon wieder anfängt zu schmerzen. Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm wie damals. Keine Ahnung, was ich dann machen würde oder soll; wenn keine Hand das tut, was sie tun soll. Ich könnte durchdrehen. Schmerzen ohne Ende.

Keine Kommentare: