Mittwoch, 4. Februar 2015

One last long wednesday for now.

Langer Tag. Diese Woche ist die letzte Vorlesungswoche, das heißt, ab nächster Woche fangen die Semesterferien an. Wobei ich zumindest nächste Woche nichts davon haben werde. Ja, zurück zu heute. Vor dem ersten Seminar, zu dem ich zum Abschluss noch mal hingegangen bin, habe ich mich mit meinen Freunden unterhalten. Einige werde ich jetzt wahrscheinlich für längere Zeit nicht mehr sehen. Die Stunde war ein guter Abschluss für das Seminar. Vor dem nächsten Seminar unterhielt ich mich wieder mit meiner Bekannten, keine Ahnung, wann ich sie das nächste Mal sehen werde. Schließlich noch das letzte Seminar, bei dem kaum Leute da waren. Es war auch so langweilig wie immer. Obwohl es doch eigentlich die letzte Woche ist, haben alle drei Dozenten heute überzogen. Beim letzten Dozenten hatte ich da heute keine Lust zu, als die Stunde offiziell vorbei war, ging ich. Ist doch nicht normal, dass er immer, wirklich immer, selbst in der letzten Sitzung noch, überzieht! Zum Glück waren zumindest die Kopfschmerzen von gestern verschwunden!

Keine Kommentare: