Donnerstag, 26. Februar 2015

As if someone cares...

Natürlich könnte ich wieder lang und breit über meine Schmerzen berichten, aber ich lasse es mal. Mir ist durchaus klar, dass das für jemanden, der nicht ich ist, vollkommen gleichgültig und vielleicht auch einfach langweilig ist. Für mich sind sie inzwischen leider ein großer Bestandteil meines Lebens geworden. Aber wenn sich nicht mal die Menschen, die mich lieben (denke ich mal, jedenfalls dürfte man wohl hoffen, dass die eigene Familie einen liebt, oder?), dafür interessieren, dürfte es Menschen, die mich gar nicht kennen, zu Tode langweilen. Ich schweige für heute.

Copyright by Jan-Emi!!! - Ich mag das Bild. Die Rose sieht irgendwie interessant aus...

current Music: f(x), Red Light (Zurzeit höre ich den ganzen Tag über nur immer wieder dieses Album. Ich weiß nicht, wie oft ich es wiederhole, ich zähle nie mit...)

Keine Kommentare: