Samstag, 24. Januar 2015

Procrastination

Wer mag schon Deadlines? Vor allem wenn man so undiszipliniert ist, wie ich es nun mal leider bin. Zum Ende der Vorlesungszeit dieses Semesters kommt nun meine Expertengruppe an die Reihe. Bis Montag wollen wir damit fertig sein, weil wir das vorher noch der Dozentin zuschicken müssen. Nur ist es so, dass ich das Thema des Seminars unglaublich langweilig finde. Es ist auch das einzige Seminar in diesem Semester, für das ich nur einen Bruchteil der Texte, die wir lesen sollten, tatsächlich gelesen habe. In den anderen Seminare habe ich jeweils alle Texte gelesen. Na ja. Eigentlich hatte ich mich gestern an die Arbeit für die Expertengruppe machen wollen. Habe ich aber nicht. Prokrastination, wie immer. Heute nun habe ich mich ein paar Stunden dran gesetzt. Fertig bin ich noch nicht, aber den Großteil der Vorbereitung habe ich. Theoretisch muss ich das jetzt nur noch als Text formulieren. Mal sehen, ob ich das heute noch schaffe oder ob ich das auf morgen verschiebe. Wer weiß das schon?

Keine Kommentare: