Dienstag, 13. Januar 2015

Motivated? Yes? No? Don't Know.

Zurzeit bin ich irgendwie komisch drauf. Einerseits bin ich total motiviert, etwas zu tun, leider ist diese aber ins Leere gerichtet, so dass ich nicht weiß, was ich eigentlich will und das führt zu andererseits, ich habe keine Motivation, etwas zu tun. Bzw. ich habe keine Motivation für die Dinge, die ich tun muss, während ich aber gleichzeitig innerlich brenne, etwas zu tun, wenn ich nur wüsste, worauf sich das bezieht. Verworren, verworren, versteht man mich noch?

Normaler Tag, Arbeit, ausnahmsweise pünktliche Züge, Unterhaltungen mit Freunden und Familie. Vor allem mit Maren. Es ist so angenehm, mit ihr zu reden, weil sie mich nimmt, wie ich bin, ich muss kein Theater spielen, sondern einfach ich sein. Einfach mal entspannt reden, das habe ich sehr selten. Eben habe ich auch meinen Text für morgen zu Ende gelesen, so dass ich nichts Wichtiges mehr zu tun habe. Mit den Texten für Donnerstag will ich noch nicht anfangen, sonst komme ich nur durcheinander. Im Moment ist meine Konzentrationsfähigkeit ein wenig eingeschränkt...

Keine Kommentare: