Mittwoch, 21. Januar 2015

Low-point

Immer Mittwochs habe ich so ein kleines Tief. Da denke ich mir, wenn der Wecker klingelt, dass ich ihn ausschalten und einfach nur weiterschlafen möchte. Was ich natürlich nie tue, aber dennoch: Mittwoch ist jede Woche der Tag, an dem ich am müdesten bin. Leider ist es auch der Tag, an dem ich die meisten Seminare habe, ohne Freistunden zwischendurch, dafür aber jeweils Gebäudewechsel, so dass diese Tage auch am anstrengendsten sind. Heute war es nicht anders.

Es war einfach nur kalt und ich war müde. Gespräche mit Freunden munterten mich zwar ein wenig auf, aber die Seminare selbst... Wobei zumindest die ersten beiden Seminare heute ganz in Ordnung waren, nicht ganz so schlimm wie sonst oft. Das letzte Seminar konnte man auch heute wieder vergessen, wie jede Woche. Aber natürlich überzog der Dozent wieder mal um beinahe zehn Minuten. Ebenfalls wie jede Woche. Das geht mir jede Woche mehr auf die Nerven! Ich finde es auch wahnsinnig unhöflich seinerseits. Zum Glück ist der Mittwoch für diese Woche wieder geschafft!

Keine Kommentare: