Mittwoch, 7. Januar 2015

Kinda unreal. And Emi is afraid. Kinda.

Nach zwei recht anstrengenden Arbeitstagen stand heute wieder Uni auf dem Programm. Irgendwie habe ich über die Ferien jedwedige Motivation verloren und saß heute ein bisschen verloren in meinen Seminaren, es scheint so lange her zu sein, dass ich zuletzt da saß. So hatte ich ein wenig den Faden verloren und es schien unwirklich, plötzlich wieder da zu sitzen.

Nach meinem letzten Seminar, der Dozent überzog wieder einmal, ich weiß nicht, wie lange, ich bin dann nämlich einfach gegangen, weil ich sonst zu spät gekommen wäre, fuhr ich nicht wie sonst nach Hause, sondern traf mich noch mit meinem Referatspartner. Morgen ist es soweit. Im Moment will ich noch gar nicht dran denken, weil ich wirklich einfach so absolut gar nicht Referate halten kann! Ehrlich. Es ist immer der reinste Horror, wenn ich es dann doch machen muss. Und gut wird es eigentlich nie. Morgen also. Ich habe Angst und freue mich schon jetzt darauf, wenn das Seminar endlich vorbei sein wird. Warum nicht jetzt?

Keine Kommentare: