Dienstag, 9. Dezember 2014

That's just me.

Trotz Schmerzen war auch heute wieder ein guter Tag. Es macht schon einen Unterschied, ob Züge pünktlich sind oder nicht. Wenn sie es sind, verschont es die Nerven - und man muss nicht so lange in der Kälte warten. Arbeit war heute auch sehr gut! Viel zu tun, was ich aber eigentlich immer gut finde, so vergeht die Zeit schneller und irgendwann schaut man erstaunt auf die Uhr und stellt fest, dass man nur noch eine Stunde arbeiten muss.

Maren war heute wieder da - so dass ich später einen kleinen Kaffeeklatsch mit ihr machen konnte, nachdem wir uns zwei Wochen nicht mehr gesehen haben. Das Gute bei Maren ist, dass sie einen so nimmt, wie man ist. Ihr ist egal, dass ich ein komplizierter, chaotischer Charakter bin. So etwas ist selten. Jedenfalls in meinem Bekanntenkreis. Bei ihr spiele ich kein Theater. Bei den meisten anderen, die ich kenne, schon.

Keine Kommentare: