Montag, 15. Dezember 2014

One of the bad days._.

Letzte Woche vor den Ferien! Und da der heutige Tag auch schon geschafft ist, sind es für mich nur noch drei Tage. Ist das nicht herrlich?! ^__^ Der Morgen war dafür gar nicht herrlich! Mein linker Knöchel tat auf dem Weg zur Arbeit so weh, dass ich praktisch schon fast im Gehen einschlief, so langsam, wie ich nur humpeln konnte. Aber jeder einzelne Schritt tat so weh, dass ich in Tränen ausgebrochen wäre, wenn das helfen würde. Zum Glück wurde das im Laufe des Tages besser und auf dem Heimweg musste ich nur noch leicht humpeln, das war echt furchtbar.

Arbeit war heute auch sehr stressig, es kam so viel auf einmal, irgendwann hatte ich echt keine Lust mehr. Wenn alles schön ruhig verläuft und ich einfach meine Sachen machen kann, ist alles gut, dann bin ich auch ziemlich motiviert, wenn das aber so ist wie heute, dann will ich wirklich nur noch weg. Daher war ich heute auch echt froh, als ich endlich Feierabend hatte. Ich hoffe mal, morgen wird es besser sein...

Keine Kommentare: