Mittwoch, 17. Dezember 2014

It was okay. But: just one day left! ^__^

Ein weiterer Morgen, an dem ich nicht aus dem Bett wollte. Ein langer Mittwoch lag vor mir, wer will das schon? Natürlich quälte ich mich doch aus dem Bett und machte mich auf den Weg. Mein erstes Seminar war ganz okay, auch wenn ich heute nicht so ganz auf der Höhe war. (Wann bin ich das auch schon mal?) Immerhin traf ich ein paar Freunde. Das zweite Seminar war heute mal ganz anders als sonst, es wurden nämlich die komplette Zeit nur Referate gehalten. Das erste Referat war seltsam, aber irgendwie ganz unterhaltsam, so dass meine Konzentration mal bestehen blieb. Mein letztes Seminar,... ja. Der Dozent hat's einfach nicht drauf. Es war interessanter als sonst, aber ja. Egal. Die letzten drei Wochen ist dieses Seminar ja ausgefallen - und das war einfach nur herrlich! Natürlich nutzte der Typ die Gunst der Stunde, wann hat der auch sonst jemanden, der gezwungen ist, ihm zuzuhören?, und überzog um zehn Minuten. Ist bei ihm ja ziemlich normal. Ich war schon ziemlich genervt. Denn meine Bahn war natürlich weg und die nächste ließ lange auf sich warten. Letztendlich war das egal. Als ich nämlich auf den Bahnsteig kam, sah ich, dass mein Zug ohnehin ausgefallen war, also war es so ziemlich gleichgültig, wann ich kam oder nicht kam. Nur noch ein Tag!!! Nur noch morgen!

Keine Kommentare: