Donnerstag, 25. Dezember 2014

Christmas Tradition: Visiting my aunt

Der erste Weihnachtstag. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit mit euren Lieben. In den letzten Jahren waren wir stets am zweiten Weihnachtstag bei Midori, meiner Tante, eingeladen, da sie morgen aber arbeiten muss, wurde die Einladung dieses Jahr vorgezogen und wir, das heißt meine Schwestern, meine Mom und ich, waren schon heute da. Wie immer waren auch meine Großeltern und zwei Tanten eingeladen. Es ist wirklich ein Wunder, warum wir nicht schon alle, bei den ganzen Feiern mit ihren ganzen Festessen, durch die Welt kugeln. Eigentlich müssten wir alle fett sein, zum Glück ist das aber niemand. Und so treffen wir uns weiterhin ständig, feiern und essen viel zu viel leckeres Essen, dazu natürlich noch mehr Unterhaltungen. Schöner Tag.

Keine Kommentare: