Sonntag, 14. Dezember 2014

Birthday celebration

Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn; er wird's wohl machen. (Psalm 37,5) 

Diese furchtbaren Kopfschmerzen von gestern waren heute zum Glück weg! Gestern lag ich ja den ganzen Tag im Bett und konnte gar nichts machen, heute war ich zum Glück so weit wieder fit. Schließlich war meine Familie heute da, um meinen Geburtstag mit mir zu feiern. War ein echt schöner Tag heute. Alexa war auch da, und da die ganzen Kiddies heute nicht da waren, hatten wir Zeit, uns zu unterhalten. Und nächste Woche sehen wir uns auch wieder. 

Noch eine Woche Uni, bis endlich die Weihnachtsferien anfangen. Arbeiten werde ich in den zwei Wochen auch nicht, Überstundenabbau. Herrlich! Ich freue mich schon. Ich muss nur noch diese Woche irgendwie überleben. Euch (und mir) eine schöne Woche!

Keine Kommentare: