Dienstag, 16. Dezember 2014

A lot better than yesterday!

Auf der Arbeit war es heute zum Glück nicht ganz so stressig, mein Knöchel schmerzte heute auch nicht so unglaublich, morgens war es mein Knie, das mich humpeln ließ, irgendetwas ist leider immer. Kurz zusammengefasst: heute war ein wesentlich besserer Tag als gestern. Außerdem arbeitete Maren heute auch, so dass wir später zusammen eine Kaffeepause machen konnten, leckere Kekse aßen und uns unterhielten. So lässt es sich doch aushalten. Jetzt muss ich aber noch so einige Dinge erledigen. Weihnachten rückt immer näher und bringt diverse Dinge mit sich, die getan werden müssen. Außerdem habe ich die nächsten beiden Tage ja noch Uni, muss dafür noch so einige Seiten lesen. Euch also einen schönen Abend und ich stürze mich jetzt zurück in die Arbeit...

Keine Kommentare: