Sonntag, 30. November 2014

Pain. Weird week. :\

Seid stille und erkennt, dass ich Gott bin; ich will erhaben sein unter den Völkern, ich will erhaben sein auf Erden. (Psalm 46,10)

Ich bin müde, einfach nur müde. Es ist egal, wie viel oder wie wenig ich schlafe, es ist egal, ob ich an einem Tag viel oder wenig mache. Nachts kann ich nicht schlafen und tagsüber fällt es mir schwer, wach zu bleiben. Mich zu konzentrieren fällt mir immer schwerer. Warum bin ich nur so müde und erschöpft?

Die Schmerzen in meinem linken Knie verschwinden auch nie so ganz. Manchmal geht er bis zum Knöchel. Hin und wieder bin ich aber auch nahezu schmerzfrei und kann normal gehen. Dafür macht meine linke Hand nicht mehr mit. Morgens vor allem ist sie total steif und selbst im Laufe des Tages wird das nicht viel besser. Da schmerzt jede Bewegung. 

Diese Woche wird komisch. Montag und Dienstag habe ich ganz normal Arbeit, am Mittwoch und Donnerstag fällt bis auf je ein Seminar alles aus. Ernsthaft? Das heißt, ich muss an beiden Tagen zur Uni, für ein Seminar, was wiederum heißt, dass ich dann länger unterwegs als da bin. Aber Fehlen ist keine Option; man weiß ja nicht, was da eventuell noch an Streiks kommen wird und bestimmt werde ich mir irgendwann im Laufe des Winters noch eine Erkältung einfangen. Da werde ich meine Fehlstunden noch brauchen... :\ Aber doof ist es schon! Euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare: