Mittwoch, 19. November 2014

It's so cold! And always the trains...

Sobald ich vor die Tür gehe, friere ich nur noch. Wie schön also, dass mein Zug zurück Verspätung hatte, leider auch die S-Bahn, so dass ich meine Anschlussbahn gerade abfahren sah, als die Bahn im Bahnhof einfuhr. Was dazu führte, dass ich noch mal eine halbe Stunde länger frieren durfte. Wie schön! Ich hasse Züge! Und dann hört man, dass da schon wieder über Streiks geredet wird. Bitte, nicht schon wieder!

Ansonsten war heute eigentlich ein guter Tag. Die Seminare waren zum größten Teils zwar langweilig; das lag vielleicht aber auch nur daran, dass ich so müde bin, dass es mir schwer fällt, mich noch auf irgendetwas zu konzentrieren. Ein paar Freunde habe ich heute auch getroffen und mich mit ihnen unterhalten, was auch ganz schön war. Aber jetzt bin ich schon wieder? immer noch? so unglaublich müde. Ich könnte mich jetzt hinlegen und wäre sofort weg. Wenn ich in ein paar Stunden wirklich ins Bett gehe, werde ich wieder hellwach sein. Hm...

Keine Kommentare: