Montag, 24. November 2014

It became a little bit better.

Nieselregen, kalt, wer will da denn schon aus dem Bett? Wahrscheinlich niemand, aber was hilft's? Die Schmerzen in meinem Knie waren heute zum Glück nicht mehr so schlimm wie gestern. Morgens musste ich zwar humpeln, nahm ausnahmsweise mal am Bahnhof die Rolltreppen, anstatt mich die Treppen hoch oder runter zu quälen. Im Laufe des Tages wurde es immer besser und auf dem Heimweg war ich zwar langsamer als sonst, aber humpeln musste ich nicht mehr. Das Wetter hatte sich, nur mal so nebenbei, ebenfalls im Laufe des Tages gebessert.

Arbeit war heute auch sehr gut, ich hatte viel zu tun, war aber auch sehr motiviert heute. Blieb dann noch eine Stunde länger, um einige Dinge aufzuarbeiten, die in den letzten Wochen liegen geblieben sind. (Teilweise, weil ich wegen der Hausarbeit ein wenig kürzer getreten bin, teilweise, weil einer meiner Kollegen seine Arbeit nicht vernünftig macht und so viel an mir hängen bleibt, denn irgendjemand muss die Sachen ja machen.)

Keine Kommentare: