Montag, 17. November 2014

Handed in! Finally! ^__^

So. Meine Hausarbeit ist abgegeben, endlich weg! Da fallen einem tausend Steine vom Herzen. Und als ich nach Hause kam, musste ich mich nicht gleich wieder an die Arbeit machen, sondern konnte mal ein wenig entspannen. Arbeit war heute auch sehr entspannt. Bis auf einige Ausnahmen, war heute ein wirklich wunderbarer Tag! Endlich wieder lesen, also, Romane. Etwas anderes, als die ganzen wissenschaftlichen Texte, die ja auch zu 90% auf Englisch waren. Für die Uni gibt es natürlich immer noch genug zu tun, aber dennoch wird es jetzt etwas entspannter werden und ich werde mehr Zeit für mich haben. Und das freut mich wirklich!

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen! :)

Liebe Grüße, Tamaro

Jan-Emi hat gesagt…

Vielen lieben Dank Dir! :) Zurzeit schiebe ich einfach jeden Gedanken daran ganz weit von mir weg... ;)

Liebe Grüße,
Emi