Samstag, 22. November 2014

Grandma's Birthday.

Die letzte große Familienfeier vor Weihnachten. Der Geburtstag meiner Oma. Ich habe ja nur eine, die andere ist leider schon gestorben, lange, bevor ich geboren worden bin. Umso dankbarer bin ich für meine Oma. Sie ist so ein gemütlicher, liebevoller Mensch und sie liebt alle ihre Enkel, und wir sind ja nicht wenige, gleich. Und sie ist so eine stolze Urgroßmutter.

Es war ein schöner Tag, der Großteil der Familie war da, es wurde sich unterhalten, zusammen gelacht. Und es gab wieder ein mal viel zu viel leckeres Essen. Manchmal fragen wir uns, warum wir, bei den ganzen Feiern mit zu viel leckerem Essen, noch nicht alle durch die Gegend rollen. Vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache. Schöner Tag, schöne Gemeinschaft. Alexa war auch da, seid dem Frühstück Anfang Oktober hatten wir uns nicht mehr gesehen, weil ich ja seitdem dann ja im Stress mit meiner Hausarbeit stand. Jetzt habe ich wieder Zeit, da müssen wir mal schauen...

Keine Kommentare: