Sonntag, 16. November 2014

Done! Finally it's done!

 Psalm 46,7: Mit uns aber ist der Herr der Heerscharen; der Gott Jakobs ist für uns eine feste Burg!

Ich bin fertig! Endlich fertig! Die Hausarbeit liegt ausgedruckt auf meinem Tisch und muss morgen nur noch abgegeben werden. Ich will das Ding jetzt auch endlich weg haben. Nach vier Wochen harter Arbeit habe ich jetzt mein Leben zurück! Endlich wieder Bücher lesen, Filme oder Serien schauen und an freien Tagen lange schlafen dürfen. Im Moment ist mir ziemlich egal, wie gut oder schlecht (ich tippe ja eher auf zweites) die Hausarbeit ist. Hauptsache sie ist fertig! Ich bin so happy! Und freue mich auf Freitag: Endlich ausschlafen! Und nach diesem anstrengenden Kraftakt des mit Worten balancieren, habe ich jetzt keine mehr. Also gute Nacht und eine schöne Woche.

Keine Kommentare: