Mittwoch, 22. Oktober 2014

Uni. Friends. So cold!

Es ist so unglaublich kalt! Aber abgesehen davon war der Tag heute eigentlich ganz okay. Vor meinem ersten Seminar wollte ich noch den Text dafür zu Ende lesen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass so früh schon jemand da wäre. Phil war aber da und so unterhielten wir uns. Später kam noch Claire dazu, da war es mit dem Lesen vorbei. Aber egal. Das Wichtigste hatte ich gelesen. In meinem zweiten Seminar traf ich eine Bekannte und so unterhielt ich mich mit ihr, bis das Seminar anfing. Das zog sich heute unglaublich in die Länge. Vielleicht lag es nur daran, dass ich so unglaublich müde war und mich nicht konzentrieren konnte, aber es war echt hart heute. In meinem letzten Seminar kenne ich niemanden, so dass ich niemanden zum Reden hatte. Das war mir eigentlich auch ganz lieb, weil ich dann wenigstens den Text für das Seminar lesen konnte. Der Heimweg dann war wunderbar, mein Zug war sehr pünktlich, so dass ich nicht allzu lang in der Kälte frierend warten musste.

Keine Kommentare: