Montag, 20. Oktober 2014

Still not good.

Die Nacht war viel zu kurz, andererseits wurde es bei mir gestern aber auch ziemlich spät. Mein Leben verläuft zurzeit alles andere als ideal. Mit meiner Hand ist es schon viel besser geworden, trotzdem kann ich sie noch immer kaum belasten und wenn ich zu viel schreibe, meldet sie sich schon bald schmerzend zu Wort und sagt mir, dass ich sofort aufhören sollte, sie zu benutzen. Auch meine Erkältung ist so gut wie weg.

Arbeit war heute auch wieder okay. Es gab einiges zu tun, da ich mich die letzten beiden Wochen sehr geschont habe, ist ein bisschen was liegen geblieben... Aber was soll's? Wird schon irgendwie. Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder Jace getroffen. Außerdem habe ich auch kurz mit Noah sowie mit Cathy geredet. However. Schließlich machte ich Feierabend und fuhr nach Hause. Morgens hatte mein Zug übrigens - natürlich! - Verspätung, zurück habe ich die S-Bahn genommen. Auf der Arbeit steht für morgen eine Menge an...

current Music: (back again to:) miss A, Hush

Keine Kommentare: