Sonntag, 12. Oktober 2014

Sickness. Despereration.

Gott ist unsre Zuversicht und Stärke. Eine Hilfe in den großen Nöten, die uns getroffen haben. (Psalm 46,1)

Zu allem Überfluss habe ich mir jetzt auch noch eine Erkältung geholt. Gestern Abend hatte ich schon leichte Halsschmerzen, also packte ich mich über Nacht schön ein, aber als ich heute Morgen aufwachte, waren die Schmerzen viel schlimmer geworden. Daher fuhr ich heute nicht mit zum Gottesdienst, sondern legte mich wieder hin. Eine Krankheit kann ich mir jetzt wirklich absolut nicht leisten! Am Nachmittag bekam ich dazu noch Kopfschmerzen und mir war irgendwie schwindlig, also lag ich auch den ganzen Nachmittag im Bett. Danach ging es eine Weile. Aber jetzt kommen die Kopfschmerzen langsam wieder zurück... Im Moment kommt echt alles auf einmal! Mal sehen, wie ich diese Woche schaffen werde.

Keine Kommentare: